CYBERPUNK EDGERUNNERS EARTHSET SHADOWBOX

€165,00

Die Erde, greifbar nah

Dieser Anblick ist ehrfurchtgebietend, melancholisch und schön zugleich. Lucy lädt dich zu ihrem geheimen Rückzugsort ein - dem Mond! Mit diesem Kunstwerk zum Aufhängen kannst du in die Sterne fliehen und den Planeten Erde in seiner ganzen Pracht sehen, weit, weit weg von der tödlichen Plackerei der Unterwelt von Night City.

Kunst, wie du sie noch nie gesehen hast

Mit dieser hochwertigen Shadowbox erhältst du eine der schönsten Szenen aus dem gefeierten Anime Cyberpunk: Edgerunners als dreidimensionales, vielschichtiges Kunstwerk. Die beeindruckende Shadowbox trennt die verschiedenen Kunstwerke durch mehrere Acrylglasplatten.

Diese Einzelbilder sind mit geringem Abstand voreinander aufgereiht, so dass ein fast greifbares dreidimensionales Bild entsteht. Betrachtet man die Shadowbox aus verschiedenen Blickwinkeln, so folgen die sich überlagernden Schichten der Blickrichtung - eine ganz neue Art, Bilder zu betrachten.

Streng limitiert

Sei schnell und sichere dir dieses atemberaubende Kunstwerk, denn diese Auflage ist auf nur 300 Stück weltweit limitiert. Jedes Stück wird mit einem offiziellen Echtheitszertifikat geliefert und ist individuell nummeriert.

Über Artovision 3D

Artovision 3D ist ein Vater-Sohn-Team aus Wisconsin, das atemberaubende multidimensionale Kunstwerke schafft. Sie haben sich auf Popkultur, Videospiele und amerikanische Themen spezialisiert.


Details:

Digitaler Druck mit UV-härtender Tinte

  • Maße: 38 x 31.75 x 8.9 cm (15" x 12.5" x 3.5")
  • Vier Schichten Acryl
  • Hochwertig verarbeiteter Holzrahmen
  • Handgefertigt von Artovision 3D in Eau Claire, Wisconsin
  • Fertig zum Aufhängen
  • Keine Montage erforderlich
  • Weltweit nur 300 Stück verfügbar
  • Einzeln nummeriert
  • Inklusive Echtheitszertifikat



CYBERPUNK EDGERUNNERS EARTHSET SHADOWBOX

€165,00

AUSVERKAUFT

Anmeldung für Benachrichtigungen, wenn dieses Produkt wieder vorrätig ist

Das teilen    

€165,00

CYBERPUNK EDGERUNNERS EARTHSET SHADOWBOX

$183.00

The Earth, Tangibly Close

This sight is awe-inspiring, melancholy, and beautiful all at once. Lucy invites you to her secret retreat — the Moon! With this ready-to-hang piece of art, escape into the stars and see planet Earth in its full glory, far, far away from the deadly grind of Night City’s underbelly.

Art Like You’ve Never Seen Before

With this high-quality shadowbox, you'll receive one of the most beautiful scenes from the acclaimed Cyberpunk: Edgerunners anime as a three-dimensional, multi-layered work of art. The impressive shadowbox separates the different pieces of artwork by several acrylic glass plates. 

These individual images are lined up in front of each other with small spacing, creating an almost tangible three-dimensional image. If you look at the shadowbox from different angles, the overlapping layers will follow the direction of your gaze — a whole new way of looking at images.
 

Strictly Limited

Be quick and grab this breathtaking piece of art, because this edition is limited to only 300 pieces worldwide. Each piece comes with an official certificate of authenticity and is individually numbered.

About Artovision 3D

Artovision 3D is a Wisconsin-based father-son team that creates stunning multi-dimensional artwork. They specialize in pop culture, video games, and Americana.

 
Features:

Digitally printed UV-curable ink

  • Dimensions: 38 x 31.75 x 8.9 cm  (15” x 12.5” x 3.5")
  • Four layers of acrylic
  • High-quality finished wood frame
  • Handmade by Artovision 3D in Eau Claire, Wisconsin
  • Ready to hang
  • No assembly required
  • Only 300 pieces available worldwide
  • Individually numbered
  • Certificate of authenticity included 

CYBERPUNK EDGERUNNERS EARTHSET SHADOWBOX

$183.00

OUT OF STOCK

Sign up for back-in-stock notifications on this product

Share This    

$183.00