CYBERPUNK 2077 SLIPPIN' IN TURNTABLE SLIPMAT

$20.00

Angesagt in Night City - Die Slippin' In Slipmat

Rüstet auf, Choombas! Verpasst euren Vinyls ein ernsthaftes Upgrade mit der Cyberpunk 2077 Slippin' In SAMURAI Slipmat, für eine bessere Klangqualität und einen antistatischen Touch. Die schwarze Slipmat zeigt das SAMURAI-Logo, eine der ikonischsten Chrom-Rock-Bands von Night City. Schaltet ein zu den Klängen des Aufstands und startet eure eigene Revolution, ein Stück Chrom nach dem anderen.

Was kann euch diese SAMURAI-Slipmat noch bieten? Einige preem Vorteile warten auf euch:

  • Das Material ist auf optimalen Klang abgestimmt und lässt eure Musik härter zuschlagen als ein Monodraht in den Händen eines Solos. Es hilft, Vibrationen zu dämpfen, reduziert statische Aufladungen und minimiert unerwünschte Geräusche, um sicherzustellen, dass der rohe und elektrisierende Klang der Musik erhalten bleibt.

  • Antistatik-Technologie: Keine Sorge mehr, dass Statik eure Beats oder Cyberware-Anpassungen stört. Diese Slipmat ist mit Antistatik-Technologie ausgestattet und sorgt für ein reibungsloses, unterbrechungsfreies Erlebnis.

  • Easy-Slide Präzision: Egal, ob ihr scratcht, mixt oder einfach nur eure Musik genießt, diese Slipmat bietet die perfekte Oberfläche für geschmeidige, präzise Bewegungen. Es ist, als hättet ihr die flinken Finger eines Netrunners zur Verfügung.

DETAILS:

  • Vinyl-Schallplatten-Slipmat
  • Material: Filz
  • Größe: 12" im Durchmesser, 2,5 mm dick
  • Die Filz-Plattenspieler-Matte reduziert LP-Reibung, dämpft Vibrationen und vermeidet statische Aufladungen.

CYBERPUNK 2077 SLIPPIN' IN TURNTABLE SLIPMAT

$20.00

AUSVERKAUFT

Anmeldung für Benachrichtigungen, wenn dieses Produkt wieder vorrätig ist

Das teilen    

$20.00

CYBERPUNK 2077 SLIPPIN' IN TURNTABLE SLIPMAT

$20.00

Chip In With the Slippin’ In Mat

Gear up, chooms! Give your vinyls a serious upgrade with the Cyberpunk 2077 Slippin’ In SAMURAI Slipmat, ensuring better sound quality and an anti-static touch. The black slipmat features the SAMURAI logo, one of Night City’s most iconic chrome-rock bands. Tune in to the sounds of rebellion and start your own revolution, one piece of chrome at a time.

What else can this SAMURAI slipmat offer you? Some preem benefits await:

  • The material is tuned for optimal sound, making your music hit harder than a monowire in the hands of a solo. It helps dampen vibrations, reduces static buildup, and minimizes undesirable noise, ensuring that the raw and electrifying sound of the music is preserved.

  • Anti-Static Tech: No need to worry about static interfering with your beats or cyberware adjustments. This slipmat is equipped with anti-static technology, ensuring a smooth, uninterrupted experience.

  • Easy-Slide Precision: Whether you're scratching, mixing, or just enjoying your tunes, this slipmat provides the perfect surface for smooth, precision movements. It's like having the nimble fingers of a netrunner at your disposal.

DETAILS:

  • Vinyl record slipmat
  • Material: Felt
  • Size: 12" in diameter, 2.5mm thick
  • The felt turntable mat reduces LP friction, dampening vibrations and avoiding static build-up.

 

CYBERPUNK 2077 SLIPPIN' IN TURNTABLE SLIPMAT

$20.00

OUT OF STOCK

Sign up for back-in-stock notifications on this product

Share This    

$20.00