CYBERPUNK 2077 PHANTOM LIBERTY ORIGINAL SCORE LP

€38,00

CYBERPUNK 2077: PHANTOM LIBERTY ORIGINAL SCORE LP

Die pulsierende Cyberpunk 2077: Phantom Liberty Original Score LP ist eingetroffen, um dich tief in die schattenhafte Welt der Spione zu entführen. Diese beeindruckende Musiksammlung entführt dich direkt aus dem gesetzlosen Bezirk Dogtown und erzählt die fesselnde Geschichte von Vs Abenteuer als Geheimagent, gefangen in einem komplexen Netz aus Spionage und politischem Intrigenspiel. Die 180-Gramm-Schallplatte bereitet die Bühne für eine mitreißende Reise, bei der du von den Klängen des Soundtracks, unvergesslichen Charakteren, Verrat und der geheimnisvollen sowie tödlichen Blackwall umgeben sein wirst.

Der mitreißende Score der meisterhaften Komponisten aus dem Hause CD PROJEKT RED, P.T. Adamczyk und Jacek Paciorkowski, präsentiert Tracks wie "Force Projection" und "Hardest to Be". Zusätzlich beinhaltet er den Titel- und Abspanntrack "Phantom Liberty", geschaffen und dargeboten vom preisgekrönten polnischen Künstler Dawid Podsiadło. Dieser wurde in Zusammenarbeit mit dem Tschechischen Nationalen Symphonieorchester in Prag aufgenommen.

Bereichere deine Sammlung um diese LP und tauche ein in die fesselnde Welt von Phantom Liberty. Ganz gleich, ob dies dein erster Einsatz als Geheimagent ist oder du die Höhepunkte – samt herzzerreißender Entscheidungen – deiner Zeit in Dogtown erneut erleben möchtest, die musikalische Reise dieser Vinylsammlung wird dich bei jedem Hören in ihren Bann ziehen.

Scheibe 1 - Seite A:

  1. I’m a Netrunner
  2. Force Projection
  3. On the Prowl
  4. Not a Plan, a Man
  5. Agent Provocateur
  6. Hardest to Be
  7. Choke Hold

Scheibe 1 - Seite B:

  1. Bravo Foxtrot Golf
  2. Infiltration Compromised
  3. Just Another Weapon
  4. Never Looking Back
  5. Test of Loyalty
  6. Phantom Liberty

DETAILS

  • 180g schweres 33 1/3 RPM 12” schwarzes Vinyl LP
  • Beidseitiger Einleger mit Credits
  • Einzelnes 12” LP-Jacket mit Tasche
  • Produktabmessungen: 12,375” x 12,375” x 0,125”
  • Produktgewicht: 5,5 Oz

WICHTIGE HINWEISE UND EINSCHRÄNKUNGEN. DIESES PRODUKT IST EIN VORVERKAUFSPRODUKT. JEDE BESTELLUNG, DIE VORVERKAUFSARTIKEL ENTHÄLT, WIRD ERST AUSGELIEFERT, WENN ALLE ARTIKEL VERSANDBEREIT SIND. DIESER ARTIKEL WIRD VORAUSSICHTLICH IM LAUFE DES MONATS JUNI 2024 VERSANDFERTIG SEIN.

CYBERPUNK 2077 PHANTOM LIBERTY ORIGINAL SCORE LP

€38,00

AUSVERKAUFT

Anmeldung für Benachrichtigungen, wenn dieses Produkt wieder vorrätig ist

Das teilen

CYBERPUNK 2077 PHANTOM LIBERTY ORIGINAL SCORE LP

$43.00

CYBERPUNK 2077: PHANTOM LIBERTY ORIGINAL SCORE LP 

 

The pulsating Cyberpunk 2077: Phantom Liberty Original Score LP is here to pull you deep into the shadowy world of spies. This stunning collection of music comes straight out of the lawless district of Dogtown, telling the story of V’s adventure as a secret agent, caught within a complex web of spycraft and political intrigue. The 180 gram vinyl sets the stage for a high-stakes auditory journey, where you’ll be immersed by the soundtrack of unforgettable characters, double-crosses, and the elusive and deadly Blackwall. 

 

The kinetic score, from the masterful CD PROJEKT RED composers P.T. Adamczyk and Jacek Paciorkowski, features tracks such as "Force Projection" and “Hardest to Be”. Also featured is the title and credits track, “Phantom Liberty”, written and performed by award-winning Polish artist, Dawid Podsiadło, and recorded with the Czech National Symphony Orchestra in Prague. 

 

Add this LP to your collection and get ready to feel the impact of Phantom Liberty’s hard-hitting spy-thriller soundtrack. Whether it’s your first gig as a secret agent, or you want to relive the glories — and heart-breaking decisions — of your time in Dogtown, the musical journey of this vinyl collection will captivate you every time. 

 

DISC 1 - Side A: 

  1. I’m a Netrunner
  2. Force Projection
  3. On the Prowl
  4. Not a Plan, a Man
  5. Agent Provocateur
  6. Hardest to Be
  7. Choke Hold

 

DISC 1 - Side B: 

  1. Bravo Foxtrot Golf
  2. Infiltration Compromised
  3. Just Another Weapon
  4. Never Looking Back
  5. Test of Loyalty
  6. Phantom Liberty

 

DETAILS 

  • One 180gm 33 1/3 RPM 12” Black Vinyl LP
  • A double-sided credit insert
  • A single pocket 12” LP jacket
  • Product physical dimensions: 12.375” x 12.375” x.125”
  • Product weight: 5.5 Oz

 

IMPORTANT NOTICES AND RESTRICTIONS. THIS PRODUCT IS PRE-SALE. ANY ORDER CONTAINING PRE-SALE ITEMS WILL NOT SHIP UNTIL ALL ITEMS ARE AVAILABLE TO SHIP. THIS ITEM IS ESTIMATED TO BE READY TO SHIP DURING THE MONTH OF JUNE 2024.

CYBERPUNK 2077 PHANTOM LIBERTY ORIGINAL SCORE LP

$43.00

Share This