CYBERPUNK 2077 PHANTOM LIBERTY CHIMERA SCHEMATIC T-SHIRT

€15,00 €34,00

Entfessle die Macht der Chimera!

Nicht viele bekommen die Chimera zu Gesicht und überleben, um die Geschichte zu erzählen, aber ein geschickter Netrunner schaffte es, die Blaupausen der mächtigen Kriegsmaschine zu kleben und sie der Welt zugänglich zu machen. Jetzt erscheint das Design des Roboters auf dem Cyberpunk 2077: Phantom Liberty Chimera Blueprint Tee zu sehen, damit alle ihn bewundern können.

Der geheime Bauplan von Militechs Hightech-Chimera ist groß und deutlich auf der Rückseite des T-Stücks abgebildet. Auch auf der Vorderseite des T-Shirts kannst du dein Insider-Wissen unter Beweis stellen, mit einer kleinen Kopie des Chimera-Bauplans oben links.

Dieses Unisex-Shirt aus 100% Baumwolle ist die perfekte Ergänzung für die Garderobe eines jeden Netrunners. Mit einem gewebten CDPR Gear 2.0-Label auf dem linken Ärmel ist es die ideale Mischung aus Komfort und Stil. Hol es dir jetzt, bevor Militech jede Spur davon verwischt!

Pflegehinweise:

  • Kalt in der Maschine waschen
  • Bei Bedarf auf niedriger Temperatur bügeln
  • Nicht im Trockner trocknen
  • Nicht bleichen

Größentabelle:

GRÖSSE

HEMDLÄNGE (IN/CM)

BRUST (IN/CM)

S

28"/71.1

18"/45.7

M

29"/73.7

20"/50.8

L

30"/76.2

22"/55.9

XL

31"/78.7

24"/61

2XL

32"/81.3

26"/66

3XL

33"/83.8

28"/71.1

Einzelheiten:

  • Bekleidung: T-Shirt
  • Farbe: Schwarz

CYBERPUNK 2077 PHANTOM LIBERTY CHIMERA SCHEMATIC T-SHIRT

€15,00 €34,00

Option auswählen
Das teilen    
Größe

Größe

X

€15,00 €34,00

CYBERPUNK 2077 PHANTOM LIBERTY CHIMERA SCHEMATIC TEE

$34.00

Unleash the Power of the Chimera!

Not many get to lay their eyes on the Chimera and live to tell the tale, but one skilled netrunner managed to klep the powerful war-machine’s blueprints and release them to the world. Now the robot's design appears on the Cyberpunk 2077: Phantom Liberty Chimera Blueprint Tee, on show for all to admire.

The classified blueprint schematic of Militech's high-tech Chimera is pictured large and clear on the back of the tee. The front of the tee also shows off your insider knowledge, with a small copy of the Chimera’s blueprint in the top left.

Made from 100% cotton, this unisex shirt is the perfect addition to any netrunner’s wardrobe. With a CDPR Gear 2.0 woven label on the left sleeve, it's the ideal blend of comfort and style. Get it now before Militech wipes out any trace of it!

Care Instructions:

  • Machine wash cold
  • Iron on low temp if necessary
  • Do not tumble dry
  • Do not bleach 

Size Chart:

SIZE

SHIRT LENGTH (IN/CM)

CHEST (IN/CM)

S

28”/71.1

18”/45.7

M

29"/73.7

20”/50.8

L

30”/76.2

22”/55.9

XL

31”/78.7

24”/61

2XL

32”/81.3

26”/66

3XL

33”/83.8

28”/71.1

Details:

  • Apparel: T-Shirt
  • Color: Black

CYBERPUNK 2077 PHANTOM LIBERTY CHIMERA SCHEMATIC TEE

$34.00

Select Option
Share This    
Size

Size

X

$34.00